Was ist die schlimmste Verletzung die ihr euch beim Quads machen zugezogen habt?

5 Antworten

Hi 🍃

Zum Glück noch nichts echt schlimmes.

Einmal bin ich bei einem Sprung mit meiner Rechten Hand falsch aufgekommen und das tat einige Tage ziemlich weh.

Vor einem halben Jahr habe ich im Garten mit sehr Dicken Handschuhen Quads gemacht. Ich bin ein Paar Meter sehr schnell gelaufen und hatte danach einen Dorn von eine Hecke komplett in meinem Finger. Das hat eigentlich kaum weh getan, ich finde nur witzig das mir das einmal Passiert ist und dann mit den dicksten Handschuhen die ich damals hatte...

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 08:45

Autschi...

Ja also bei mir ...

Einmal habe ich ständig geübt auf mein Sitzkissen zu springen. Da bin ich falsch gelandet und voll mit dem Knie auf den harten Boden aufgekommen... Da war dann ein riesiger blauer Fleck.

Naja, sonst eigentlich nichts.

Mein elebogen war bevor ich Quads angefangen habe schon nicht so gut... Als ich dann angefangen habe Quads zu machen hat es mehrere Tage richtig weh getan obwohl ich nicht hoch gesprungen bin

Es ist zwar nicht die größte Verletzung aber es hat trotzdem weh getan😅

LG Lucy🐾🌿

Ich habe beim High Jump auf meinem Trampolin mir einen Bänderriss im Knie zugezogen.

Ich habe das irgendwie erst ein paar Tage später mitbekommen aber es hat richtig wehgetan und ich musste für 4 Wochen eine Bandage tragen.

LG🐾

Als ich mit Quads angefangen habe bin ich ganz schön hart aufgekommen und dann taten meine Ellenbogen 3 Tage lang weh. Manchmal passiert es mir auch das ich bei Sprüngen auf meiner Hand lande. Dabei ist zum Glück noch nichts allzu schlimmes passiert.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 12:48

Autsch... Naja, du hattest noch Glück.

Ich weiß nicht ob das alles Quads zählt. So richtige Quads mache ich eigentlich nicht, aber ich kletterte immer auf vier Beinen über die Felsen im Fluss.

Gestern hat mich dabei eine Biene in den Finger gestochen. Zum Glück hab ich scheinbar nicht viel von dem Gift abbekommen. Heute merke ich eigentlich nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian. Und kenne mich auch mit Tieren gut aus

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 15:44

Gut, dass es nicht weh tut ☺️