Was ist die schlechteste Noten, die ihr je hattet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

6 37%
5 32%
4 12%
3 10%
1 5%
2 5%
Ka😁 0%

8 Antworten

Eine 2+ war meine schlechteste Note, die ich mal bekommen habe. :( Ich war am Boden zerstört und habe 2 Nächte am Stück nur geweint. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Hatte bange, dass ich dadurch gerade noch so einen Job beim McDonald's bekommen würde, mit so derartige schlechten Noten wie dieser... :( 3 Tage später fragte ich den Lehrer, ob er sichs nochmal anschauen würde und es stellte sich raus, dass sich der Lehrer verrechnet hat. Hab so am Ende doch meine 1 bekommen. :)

Prida  31.01.2020, 20:53

Echt jetzt...

5, wenn es um wirkliche Lernleistung etc. geht. 6 weil Fachraumordnung beim Werken-Unterricht (bzw. Technik) nicht beachtet wurde.

Einmal in Erdkunde, aber das war ein Ausrutscher.

Wir hatten zum ersten Mal eine Klausur geschrieben und dazu war die Aufgabe komisch formuliert, sonst 2...

6 in Mathe, Chemie und Physik!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019