Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

33 Antworten

wenn du noch kleiner wärst könntest du dir Wachstumshormone vom Arzt verschreiben lassen aber da du schon 17 bist wird das nicht mehr richtig funktioniernen und bei 1,58 zahlt es zu 100 % nicht die krankenkasse weil ich war 1,48 und 14 und hätte es auch fast nicht gezahlt bekommen dann musst du es selber zahlen und eine Therapie ( 1 jahr ) kostet über 250.000. euro da eine Ampulle die für ca 6 tage reicht 6 tausend euro wert ist ....

anonymmmm160  27.03.2022, 14:27

du hast wachstumshormone tabletten genommen, welche Tabletten waren es? Hat es geholfen und wie groß bist du jetzt? Da ich w 1.50 groß und bin 15. Und möchte sehr gerne zwischen 1.55-1.65 groß werden. Danne schonmal

XspezifiC  24.07.2022, 11:09
@anonymmmm160

Hey mir geht's 1zu1 genau so.

W 15 bin momentan(vom letztem mal messen ist lange her)1.52 groß aber will so mind. 1,58 groß sein...bin die älteste und kleinste in meiner Klasse. War schon immer so ~`_~

also das einzige was ich kenne um größer zu werden (und das ist mein völliger ernst!) ist: beine brechen lassen und mit stellschrauben größer ziehen während die wieder zusammen wachsen....

ohne medizinischen grund solltest du dir gut überlegen, ob du dir sowas antun wollen würdest!

Odysseus247  11.07.2011, 13:28

Das hat Charme^^

Amoebe  11.07.2011, 13:31
@Odysseus247

Ja, aber diese Möglcihkeit besteht tatsächlich. Ich glaube aber nicht, dass ein Arzt diese Methode unterstützt. Weil 1, 58 m ist zwar klein, aber auch nicht sooo klein.

neca86  11.07.2011, 13:35
@Amoebe

exakt amoebe. klar kann man das von irgendwelchen gestalten in russland machen lassen (leicht lebensmüde) ....oder wie in dem artikel steht dass zb in österreich da nur ganz bestimmte fälle für verwendet werden (zb beine ungleich lang bei mehr als 2 cm unterschied). schönheit und ein bisschen größer werden zählen da nicht dazu - zum glück!

warum können menschen heute nicht einfach sich so akzeptieren wie sie sind und wollen an allem rumschnippeln? 1,58 ist nun wirklich kein drama... nachher sehen alle nurnoch gleich aus, is ja super...

Omega 3 hilf und es gibt TEE Sorten die man im Biohaus wenn du in deiner Stadt sowas hast.

wie wärs wenn du einfach einen arzt fragst?

oder gleich den Jungen der diese Tabletten genommen hat...

wo er sie her hat und soo..

wünsch dir jedenfalls viel Glück beim "größer werden" ;))

Also du kannst die vom Arzt deine Hand röntgen lassen. Inwieweit deine Knochen dort schon zusammen gewachsen sind, daran kann er erkennen ob du überhaupt noch wächst.

Solltest du nicht mehr wachsen, kann es sein daß es Hormontabletten gibt. Wäre ich aber vorsichtig damit, daß kann sehr krank machen.

Ansonsten gibts noch die Methode von meine Vorredner. Beine werden gebrochen und mit einem Fixateur so verschraubt, daß du glaube ich 5 - 10 cm größer bist. Dauert aber Monate und tut so weit ich weiß sehr weh. Also viele Schmerzen.

Natürlich kannst du auch Schuhe mit höheren Absätzen anziehen oder Einlagen tragen, was aber wohl nur ein paar cm ausmacht.

Ansonsten solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten. Auch kleine Menschen haben Spaß am Leben, oder hat den deine Mutter nicht mit 1,50 cm.

Was ist so schlimm daran, wenn deine Freundin mal größer ist als du.

Glaub mir, vielleicht ist das in deinem Alter schwer zu verstehen, aber wenn du sonst gesund bist ist die Größe nicht so wichtig.

Mein Nachbar ist Franzose und die sind auch nicht so groß, Ich glaube er ist so ca. 1,63 oder so. Aber er hat seit Jahren eine bildhübsche Frau, schlank und groß und bei denen ist alles super.

Ich weiß ja nicht wie du sonst aussiehst, aber auf ein paar Muskeln fahren die Frauen mehr ab.

sabrinashari  04.02.2014, 16:36

Unnötig dieser Text, wenn der Autor eine Frau ist !!! Wie viele Leute immer rumlabern ohne zu lesen...