Was ist die normale Penisgröße in Deutschland?

3 Antworten

Erwachsene haben zwischen 13 und 15 cm Länge und 4 cm Breite. In deinem jugendlichen Alter hast Du selbstverständlich wesentlich weniger, in den nächsten Jahren wirst du ja noch wachsen. Wie groß er im Endeffekt sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

Arttjom
Beitragsersteller

Vielen Dank, Ihre Antwort ist die einzige Antwort, die beruhigt. Aber immer noch, wenn die Größe der "Sticks" ist ziemlich größer als die der Russen (ja sogar in 12 Jahren Sticks sind viel mehr als die der Russen) was kann ich dagegen tun? Oder nur ein Ausweg-nur mit russischen Mädchen zu sein (XD) (Es kann Fehler geben, aber ich wollte sagen, dass Ihre Antwort beruhigend ist)

daciafelix  26.09.2021, 15:04
@Arttjom

Die Jungs prahlen nur. Sie sagen, dass sie 15cm haben, aber in Wahrheit haben sie 10cm. Das darf man nicht glauben. So 10-12 cm vielleicht hat ein 12- oder 13-jähriger, aber ich schätze es nur. Wenn Jungs angeben, und man will ihren Penis sehen, ist er meist klein und hässlich. Sie sagen dann: "Über Nacht ist er um 5cm geschrumpft". 🤣

Also normalerweise beginnt es in der 5. Klasse bei -9,5cm