Was ist die neuste Themenwelt bei Gutefrage?

2 Antworten

Die wurden vor 2 Jahren alle gleichzeitig für Neu Registrierte Nutzer eingeführt und den früheren Nutzern bis Ende letzten Jahres die Wahl zwischen dem alten Tag System und dem aktuellem gelassen.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10641845#post-10641845

Das heißt bis Oktober liefen beide Systeme Parallel

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11701665#post-11701665

Geändert hat sich seitdem nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

ruhrgur  01.09.2024, 20:32
Geändert hat sich seitdem nichts

Ein paar Dinge wurden schon geändert; die Themenwelt Arbeitsrecht gibt es z. B. in dieser Form erst, seitdem ich die Missverständlichkeit der ursprünglichen Themenwelten bemängelt habe. Auch bei Religion und Medizin wurde wenn ich mich recht erinnere noch einiges nach der Einführung geändert.

Ich bin jetzt aber auch zu faul, um das in der Wayback Machine nachzugucken :'D

das ist schon seit über 2 Jahren so