was ist die münze wert?

4 Antworten

Je nachdem, hat sie noch Stempelglanz? Manche Sammler würden vielleicht 3-5 Euro dafür zahlen, gerade wenn sie nicht in Frankreich leben, aber der Transport ist wahrscheinlich teuerer als das was du am Ende kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby

Mittelalter1200  23.02.2024, 07:45

Moin

Was hat das mit Frankreich zu tun?

Realschueler353  23.02.2024, 07:47
@Mittelalter1200

Angebot und Nachfrage. Wenn jemand in Polen wohnt wird der wahrscheinlich mehr für französische Münzen ausgeben als ein Franzose selbst.

Mittelalter1200  23.02.2024, 07:51
@Realschueler353

Aber wieso kommst Du da auf Frankreich?

Bevor Du hier unrichtige Dinge postest, solltet Du Dich erst einmal schlau machen

Realschueler353  23.02.2024, 13:06
@Mittelalter1200

Du solltest vielleicht erst mal selbst eine Anwort schreiben bevor du andere korrigierst, aber ja sorry ich habe mich verlesen, ich dachte er meint allgemein eine Gedenkmünze aus Frankreich...

Mittelalter1200  23.02.2024, 13:10
@Realschueler353

Ich habe Dich ja nicht korrigiert, nur gefragt, was das mit Frankreich zu tun hat.

Aber ist schon so, ich verlese mich ab und auch mal.

2 Euro, mehr wird man dafür kaum bekommen, außer man findet einen "Dummen"

Geprägt etwa 21.000.000

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst die Euro-Gedenkmünze? Der Wert steht drauf: 2 Euro.