Was ist die Metro Exodus Enhanced Edition oder wo ist der unterschied zum Original?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf der Shopseite:

Auch Besitzer von Metro Exodus erhalten Zugriff auf die Metro Exodus PC Enhanced Edition – ein atemberaubendes Grafik-Upgrade, das eine Ray-Tracing-fähige Grafikkarte als Teil der Mindestanforderungen voraussetzt.

Der DLC für Metro Exodus wurde auch erweitert. Durch den Kauf des Metro Exodus Expansion Pass oder von The Two Colonels / Sam’s Story gibt es auch Zugriff auf die Enhanced Version dieser Inhalte, die in der Metro Exodus PC Enhanced Edition zu finden sind.

Wenn du eine RTX besitzt, dann kannst du jetzt ein aufgebohrtes Raytracing erleben.