Metro: Exodus Anfang stimmt nicht mit last light ende überein?

1 Antwort

Artjom geht nicht mit den Schwarzen mit. Da hast Du das Ende falsch in Erinnerung. Sie retten die Situation und er folgt ihnen an die Oberfläche, dort trennen sich aber ihre Wege und die Schwarzen verlassen Moskau und das Umland. Auch Anna ist in Exodus mit an Bord.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.