Was ist die Max. km Zahl bei einer 125er die noch gut ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann pauschal nicht beantwortet werden und kommt auf den Vorbesitzer und seinen Umgang mit der Maschine an.

So kann ein Bike nach 10.000km völlig runter geranzt oder auch ein 40.000er Bike in richtig gutem Zustand sein.

Wie WECOYOTE schreibt, das kann man nicht sagen. Jemand der seine Maschine immer auf Höchstleistung gefahren ist, aber nur 10.000km hat, kann schlechter sein als eine Maschine die zwar 40.000km hat aber normal und nicht immer auf Höchstleistung gefahren ist.