Was ist die Lösung?

1 Antwort

Hallo Sarha879👋

  • Konzentriere dich auf Deine Erfolge, nicht auf die anderer.
  • Sieh die Erfolge anderer als Ansporn, als Motivation, nicht als Bedrohung. Wenn du mehr Zeit damit verschwendest, eifersüchtig zu sein, hast du keine Chance, dich zu verbessern und zu sehen, wo du dich verbessern kannst, du bleibst was dich angeht, einfach stehen, genau da, wo du bist.
  • Mach dich selbst nicht so fertig, nimm den Anspruch an dich runter, wenn du zu große Erwartungen hast, lerne das zu schätzen, was du hast, sei Stolz auf Deine eigenen Leistungen.