Was ist die längste Zeit, die ihr am Stück mit jemanden geschrieben habt?

GivenTaken  22.07.2024, 13:33

Dankeschön für den Stern. ✨️

BlackCat622
Beitragsersteller

Gerne :) ✨

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also das waren dann wohl die 4 Stunden mit dir und meiner anderen Online Freundin.

Bis 4 Uhr morgens. Schöne Horrorgeschichten noch erzählt. War ganz spaßig. :)

Mein Vater war stinksauer, das kann ich dir sagen. Aber ich bin halt eine Nachteule. ;)

Was soll man machen. 🙃 Seitdem bin ich auch richtig schnell im Umgang mit der Tastatur geworden, also hat es doch was Positives. ^^

LG

GivenTaken

Ging schon mal so bis an die 16 Stunden. 🤣

Dann bisschen heija machen gegangen, danach gings von vorne los... . 😂

Hm vielleicht höchsten 2 Stunden

Aber beim Telefonieren war unser Rekord 22 Stunden😂😅

Telefonieren 24 Stunden, das war eine challenge ^^

Chatten, 2 Stunden glaube ich.

GivenTaken  21.07.2024, 14:31

Wieso telefoniert hier jeder über 20 Stunden?? 😂 Ich kann das gar nicht, wenn dann chatten. Meine Stimme klingt wie ein Baby..

GivenTaken  21.07.2024, 15:14
@Enhypen203

Ich meine es Ernst. Ich verplappre mich IMMER. Ehrlich ich fühl mich nicht wohl beim Telefonieren. Das ist so komisch. Ich kann's nicht beschreiben, aber ich hasse es jedenfalls. -_- 👍

BlackCat622
Beitragsersteller

Krass :O

Um die 12 Stunden, ganz genau weiss ich es nicht.

BlackCat622
Beitragsersteller

Das ist echt lange 😅