Gibt es wirklich Leute die mehrere Stunden aktiv auf gute Frage verbringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bin ich momentan recht oft, ist besser als Reality-TV und kaum langweilig, dazu noch finde ich viele Fragen, Antworten und Kommentare einfach zum Schreien, macht also Spaß. Meine Meinung darf ich auch von mir geben, ab und zu wird sie zwar gelöscht, gehört aber zum Spiel...😁

joerosac  27.09.2022, 12:21

Herzlichen Dank für den Stern! 💥 ❤️ 🙂

Ich bin regelmäßig hier und auch aktiv. Mehrere Stunden nicht, aber 1,5 Stunden können schon werden, wenn ich Zeit habe.

Es kommt drauf an.

Wenn mir langweilig ist und ich sonst nichts zu tun habe, dann komme ich schon mal auf 3-5 Stunden am Tag.

Manchmal bin ich dann auch garnicht online.

ja es gibt viele aktive Nutzer, die einfach nur helfen wollen, wie ich.