Was ist die komischste Aussage die ihr gehört habt?

11 Antworten

Cola schmeckt besser als ausn Glas

01:41 Uhr von meinen Partner

Nachts ist es kälter als draußen (;

Lass durchziehen

...das sagten die meisten bei mir in der Klasse. Und im Endeffekt haben sie es doch nicht getan.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich nicht klein bin sondern ganz normal groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
Du könntest auch mal den Abwasch übernehmen!

Als meine Frau das sagte, musste ich wirklich sehr lang darüber schmunzeln. Eine komische Aussage. Bis heute weiß ich nicht, was sie sich dabei gedacht hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen

gottesanbeterin  16.01.2024, 02:01

Und hast du dich übernommen?

hanzzdieter  16.01.2024, 02:40
@gottesanbeterin

Nein, ich übernehme mich nie. Den Abwasch mache ich allerdings auch nie, falls du das wissen wolltest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter