Was ist die interessanteste Körperöffnung?

5 Antworten

Ich finde der Mund! Der schaft so viele verschiedene Genüsse und lebenswichtigewichtige Aufgaben: sprechen, singen, trinken, essen, manchmal atmen, küssen, LÄCHELN 😊 . Schimpfen und protestieren kann er auch. Um Hilfe schreien bei einem Notfall und Mund-zu-Mund-beatmung kann Leben retten.

Und wenn man was schädliches geschluckt hat hilft er das Gift schnell aus dem Körper zu befördern und rettet damit auch manchmal das Leben.

Je nachdem wie man interessant definiert!
Schelme werden sicherlich an die vaginale Öffnung der Frau denken.
Ich persönlich finde den Mund aber viel faszinierender!
Der hat so viele Aufgaben und sieht bei jedem Menschen irgendwie anders aus. Ich finde das wirklich spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Das Ohr, man kann selbst nicht hineinsehen, kommt schlecht rein und hat erstaunliche Mechanismen verborgen. :)

Der Mund

Kann zärtlich küssen

Oder fies zubeißen

Der Mund, manchen könnte ich stundenlang zuhören, wird nicht langweilig.