Was ist die "heftigste" Szene, die du jemanls in einem Splatter/Slasher/Horror/Psychothriller gesehen hast und in welchem Film spielt sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene. Aus SAW 3 haben mich nicht mehr losgelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimpleHuman
Beitragsersteller

In der Saw reihe war es bei mir Saw 2 - wie die Frau ins Becken aus Spritzen geworfen wird. Da bin ich richtig zusammengezuckt als ehemaliger Drogenkonsument.

der erste Human Centerpide mit zarten 12 Jahren damals xD

Ob man jetzt von "Heftig" Sprechen kann naja, aber (The)Final Destination hat so einige Lustige Szenen was das angeht