Was ist die hässlichste Natur Haarfarbe für euch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schwarz 50%
Blond 26%
Braun 15%
Rot 9%

10 Antworten

Blond

Bin kein großer Fan von blonden Haaren, weder natürlich noch gefärbt. Gibt aber immer Ausnahmen, es kommt auf die Gesamterscheinung an.

Braun

Braun sehe ich so oft und finde ich am wenigsten schön. Habe zwar auch braune Haare, aber sie mit blondem Balayage aufgepimpt.

Blond

Alle Frauen die Blonde haare haben färben sich die augenbrauen.

Es sieht schon komisch aus wenn jemand blonde augenbrauen oder blonde vimpern hat.

catcat0  03.01.2023, 13:03

Ich hab von Natur dunkelblondes Haar Meine Augenbrauen und Wimpern sind schwarz und nicht gefärbt

Schwarz

Macht den / die Träger/in sehr viel älter, finde ich, und entspricht generell einfach nicht meinem Geschmack 🤷🏼‍♀️

202831
Beitragsersteller

Das macht einen nicht älter das ist quatsch. Denkst jemand der seine haare schwarz färbt sieht dann gleich älter aus?

Lucysyy  29.05.2021, 18:39
@202831

Das hat nichts mit denken zu tun, das ist meine subjektive Wahrnehmung. Da hast du mir auch nichts mit „Quatsch“ abzusprechen.

Nudelauflauf28  29.05.2021, 19:00
@202831

Du fragst nach Meinungen, bekommst eine Meinung und regst dich auf. Hast wahrscheinlich schwarze Haare, wa?

Caila  31.05.2021, 19:03
@202831

Es ist die Wahrnehmung von Nudelauflauf. Wenn er/sie findet das Leute mit schwarzen Haaren älter wirken dann ist das seine/ihre Wahrnehmung.

Und es ist gar nicht so falsch diese Wahrnehmung. Leute die sich dunkler bzw in gedeckten Tönen kleiden werden auch oft älter wahrgenommen als Leute mit Kleidung in hellen lebhaften Farben.
Trifft auch auf die Haarfarbe zu. (Das wird dir jeder gute Stylingberater übrigends bestätigen.)

Natur ist niemals hässlich.

Hässlich sind die meisten jämmerlichen Versuche der Natur nachzuhelfen. Silikonimplantate, in allen möglichen Farben schillernde Haare, Schlauchbootlippen... nur schlimm.

PunKat547  31.05.2021, 18:44

Da stimme ich vollkommen zu. Wie sich manche Menschen heutzutage zurechtmachen, finde ich schlimm und unattraktiv... Aber letztendlich ist es deren Sache.

202831
Beitragsersteller

Also gefühlt fast jede Frau is fake. Also meine mit make up und so