Was ist die gruseligste creepypasta?

2 Antworten

Wenn das so was wie mit dem babysitter und der Clownstatue. Eine Jugendliche oder ein Jugendlicher hatte sich bei einer reichen Familie als Babysitter gemeldet weil sie ausgehen wollten. Ersie hatte die Handynummer der Eltern es gab einige Regeln. Der babysitter wollte höflich sein und fragen ob er im Schlafzimmer Fernseh gucken darf und ob er die Clownstatue in Flur abdecken kann weil sie extrem unheimlich ist. Darauf sagte der Vater nehmen sie mein Kind und verschwinden sie aus dem Haus. Wir haben keine Clownstatue. Es war keine Statue sondern ein Vergewaltiger oder Mörder der beide töten wollte. Es gibt keine Beweise dass so was wirklich passiert ist aber das kann viel eher sein als das irgendwelche Monster, böse Geister Dämonen usw kommen. Zumindest könnte es so einen bösen Menschen wirklich geben.

Oder diese Geschichte mit einer Frau die merkte daß zb immer wieder essen und andere Dinge verschwanden eine Kamera installierte und festtstellte dass jemand mehrere Monate vorher unbemerkt mit in ihrem Haus lebte.

Allgemein finde ich den Smiley Man/ The Smiling Man /Smile Man Interessant. Wo auch was wahres dran sein soll es ist die letzte Geschichte im Video hier

https://youtu.be/EBoK7fteokQ?si=mz_f0m0b2mECtwNe