Was ist die „Grapefruit Technik“ und was macht ma da?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob ich jetzt zu abstrakt denke, aber manchmal wird eine Grapefruit hergenommen, um zu zeigen wie man eine Person mit Vulva richtig fingert.

Eventuell könnte das also eine Umschreibung sein, aber wie gesagt, das ist nur das woran ich als erstes denke.

Die "Grapefruit-Technik" ist eine sexuelle Technik, die in einigen Internetvideos und -anleitungen diskutiert wird. Es handelt sich um eine Methode, bei der eine aufgeschnittene Grapefruit verwendet wird, um dem Partner während des Oralsex zusätzliche Stimulation zu bieten.

Die Grundidee besteht darin, die Grapefruit zu erwärmen, indem sie in warmes Wasser gelegt wird, und dann die Grapefruit aufzuschneiden, um eine Öffnung zu schaffen, die ähnlich wie eine Vagina wirken soll. Während des Oralsex wird der Penis in die Grapefruit eingeführt, während die Person den Partner oral stimuliert. Der saftige und leicht säuerliche Geschmack der Grapefruit soll ebenfalls zu einer angenehmen Erfahrung beitragen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Grapefruit-Technik nicht von medizinischen Fachleuten empfohlen wird. Es gibt potenzielle Risiken wie Hautreizungen, allergische Reaktionen oder Verletzungen durch die Verwendung von scharfen Messern beim Aufschneiden der Grapefruit. Darüber hinaus kann der saure Saft der Grapefruit die empfindliche Haut des Penis reizen oder zu Infektionen führen.

Es ist ratsam, vor der Verwendung solcher Techniken immer mit dem Partner zu kommunizieren und ihre Vorlieben und Grenzen zu berücksichtigen. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, ist es immer am besten, mit einem medizinischen Fachmann oder Sexualtherapeuten zu sprechen.

Ich finds persönlich geil.