Was ist die Frage in eurem Leben, über die ihr bisher am meisten und längsten nachgedacht habt?

3 Antworten

Wahrscheinlich, ob nach dem Tod noch was kommt.

🔴1. Ich mache mir manchmal Gedanken, ob wir wirklich alleine im Universum sind. Wenn nein, dann wie weit weg befinden sich diese Intelligenten 👽🛸ausserirdischen Lebewesen? Wie weit entfernt von unseren Sonnensystem? Oder wie weit weg von unserer Milchstraße? ... Vielleicht gibt es erst weiteres Leben in einen anderen weit entfernten fremden Galaxien-Haufen?

Bild zum Beitrag Tja, ... wer weiß das schon?

...

🔴2. Ich bin zwar röm.katholisch aber ich frage mich trotzdem was nach den Tod kommt.

Ich könnte mir selber diese Frage beantworten:

Nach den Tod wird es genauso dunkel und still sein, wie vor der Geburt.

...

Tja, das sind solche anspruchsvolle Themen 😃🤷🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

 - (Komplexität, umfangreich)  - (Komplexität, umfangreich)

Was der Sinn des Lebens ist.