Was ist die Energiekrise?

1 Antwort

Wenn mein Hund zu viel Energie hat, Krieg ich die Krise ...

Ne, Scherz beiseite.

Durch verschiedene Faktoren sind Öl, Benzin, Gas, Strom stark im Preis gestiegen, teilweise um 25%

Für Unternehmen bedeutet das meist Preissteigerungen, wodurch andere Produkte auch teurer werden.

Da bleibt der Endkunde drauf sitzen, ein Chef oder das Jobcenter erhöht die Zuwendung wohl nicht um 20%

Maiii415
Beitragsersteller

Ah okay, danke. Und weißt du was die Energiekrise für Auswirkungen auf die Umwelt haben kann? So mehr als 3 Punkte. Das einzige was ich weiß, ist dass, warscheinlich alles anfangen wird zu brennen. Aber welche Punkte kann man noch schreiben?