Was ist die empfindlichste Stelle am männlichen/weiblichen Körper?

6 Antworten

Von außen erreichbar die Augäpfel. Ist aber zur selbstverteidigung nicht ansatzweise so nützlich wie die meisten denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Bei Männern würde ich am besten zuerst in den zwischen die Beine schlagen oder treten. Bei Frauen gibt es glaube ich keine so stark empfindliche Stelle wie bei den Jungs zwischen den Beinen. Die Brüste sind empflich, also das könnte dann noch am ehesten gehen. Ansonsten kannst du auch mit der Hand in die Schulter kneifen. Wenn du es richtig machst, kann das höllisch weh tun.

kadyekxtc  17.01.2022, 00:26

Frauen kann man durchaus auch zwischen die Beine treten...

Viele werden wahrscheinlich sagen Intimbereich ABER… ich denke ein ordentlicher tritt in den Bauch zur mehr weh als wenn dir jemand in den Intimbereich reinschlägt Lg. emil

ioesh  17.01.2022, 00:05

ich denke mit gleicher Stärke tut zwischen die Beine mehr weh

evelin5690696
Beitragsersteller

Bei Frauen nicht mehr aber ich denke bei Männern schon

Ich kann nur für Frauen sprechen:

  • Bauch
  • Intimbereich
  • Brüste
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evelin5690696
Beitragsersteller

Tut den ein Tritt zwischen die Beine auch Frauen weh also mehr als anderswo

evelin5690696
Beitragsersteller
@EmmaGirlPower

aber ist das mehr so es tut ein bisschen weh oder ihr geht richtig zu Boden. Was sonst "bringt" es ja in der Selbstverteidigung nichts

Die empfindlichste Stelle der Männer dürfte ganz klar das Geschlechtsteil (also vorallem die Eier) sein. Bei uns Frauen ist die empfindlichste Stelle wohl unsere Scheide. Die Brüste sind aber auch echt empfindlich.