Was ist die Effektivste Methode um Mushrooms (nicht psychodelic Trüffel) zu nehmen?

4 Antworten

wenn sie bitter schmecken, einfach kleinhacken und schlucken !!!
manche schmecken nussig, dann kann man sie auch kauen und schlucken...

Fazit: so klein wie möglich in den Magen, damit sie schnell verdaut werden !!! :D

Kakao leicht aufkochen, Pilze rein und ziehen lassen. Aufpassen das nicht zu heiß wird, damit das Psilocybin ganz bleibt. Stunde ziehen lassen und fertig. Psilocybin ist sehr leicht fettlöslich und somit hast du dann am Ende einen wunderbaren Psylo-Kakao ohne die nicht so lecker schmeckenden Pilze.

Schon ein paar mal ausprobiert und wow... funktioniert besser als erwartet.

Seit wann gibt es psychedelische Trüffel?

DHDestruction
Beitragsersteller

Das sind doch die die man in Holland bekommt die werden doch so genannt
Also wirklich psychodelisch sind sie nicht aber ich hab keine Ahnung warum die so heissen