Was ist die Botschaft des Buchs Die Gelbe Blume - Renate Schupp?

1 Antwort

Wie ist die Sicht auf bestimmte Dinge? Der eine hat einen englischen Rasen, weil er jeden Unkrauthalm abmäht...der andere lässt alles wachsen. Hinten auf dem Buch steht auch: die Natur hat sich ein Stücklein Erde zurück geholt...Es fängt mit einer Blume an und endet mit dem zurück- erobern auf dem ganzen Gelände. Und es ist schön so...auch wenn die Einsicht des Gärtners sehr spät kommt.