Was ist die beste Strategie, um eine Frau trotz 10 Jahr Altersunterschiede zu daten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da keine Strategie. Mein Freund ist z.B. 15 Jahre älter als ich. Das passt einfach von seiner geistigen Reife und auch unsere Kindheit und Erziehung ist (bis auf die verschiedene Kultur) ziemlich ähnlich gewesen - wir haben viele gemeinsame Sachen, über die wir reden können. Er ist erwachsen, hilft und unterstützt im Alltag, so dass ich nicht ein Mutti-Gefühl habe ^^

Die gleiche Strategie als würdest du eine gleichaltrige Daten, verhalte dich ganz normal, denn was du vorhast ist auch das normalste der Welt.

Frauen sind nicht so doof, dass sie es nicht erkennen, wenn ein Partner deutlich älter ist.

Deine dümmlichen Strategien kannst du dir also sparen.

Entweder sie will dich, oder halt nicht.

Es gibt keine Strategie. Entweder will sie oder eben nicht. Das erfährt man, indem man fragt.

Das Alter ist eines der ersten Sachen, die man erfragt. Entweder lässt sie sich drauf ein oder nicht.