Was ist die beste Strategie um 3 Sterne mit Superdrachen zu erhalten?

2 Antworten

Um mit Superdrachen als TH12-Angriff 3 Sterne zu erzielen, sind hier einige Tipps und Strategien:

• Wähle Basen aus, die anfällig für Luftangriffe sind, insbesondere solche mit engen Verteidigungsstrukturen und wenig Luftabwehr.

•Untersuche die Basis gründlich, um Schwachstellen zu identifizieren, wie ungeschützte Luftabwehr, Schlüsselgebäude oder Bereiche mit hohen Schäden.

• Platziere deine Superdrachen strategisch, um die Luftabwehr schnell zu zerstören. Superdrachen sind stark gegen einzelne Ziele, aber achte darauf, sie nicht zu starken Luftabwehrkonzentrationen auszusetzen.

• Verwende Begleittruppen wie Luftskelette, die Verteidigungen ablenken können, während deine Superdrachen Schaden anrichten.

• Nutze die Fähigkeiten deiner Helden, um den Angriff zu unterstützen. Der König kann beispielsweise Verteidigungen ablenken, während die Königin Schaden aus der Ferne verursacht.

• Setze Zauber wie Wut oder Eile ein, um die Angriffsleistung deiner Superdrachen zu erhöhen. Vergiss nicht, auch Frostzauber gegen Luftabwehr oder andere kritische Verteidigungen einzusetzen.

• Achte darauf, genug Zeit für deinen Angriff zu haben. Superdrachen können langsam sein, daher ist es wichtig, Zeit für den Angriff und das Durchbrechen der Basis einzuplanen.

• Übe deine Superdrachen-Angriffe in freundlichen Herausforderungen oder Clan-Kriegsangriffen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und die beste Vorgehensweise zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache immer König und Queen an die eine Ecke, 2 Loons (für schwarze Minen) und dahinter einen E-Dragon an die andere Ecke, die dann bisschen die Gebäude freitäumen lassen, und dann in die Mitte zwischen den Ecken 2 weitere Loons, dahinter 5 E-Dragon und Warden mit Felsenwerfer. Das klappt ziemlich gut. Die Seite an der ich angreife suche ich so aus, dass die Drachen am besten nicht gegen den Luftfeger anfliegen müssen und die Eagle schnell down ist. Zauber hab ich 4 Wut 3 Freeze