Was ist die beste Soße die es gibt von den unten aufgeführten?

Wir haben darüber geredet ob man noch ketchup oder Senf nehmen kann.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast natürlich Recht.

Mayonnaise ist eine Creme und kann allein deshalb schon keine Soße sein.

Abgesehen davon ist es eine Geschmacksache des einzelnen, da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.

Andreas490  24.03.2023, 10:30

Danke für das Sternchen.

Also , ne leckere selbstgemachte Remoulade mit frischen Kräutern , kapern , Gurke und Ei finde ich besser als pure Mayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Eine selbst gemachte Soße die geschmacklich am besten dazu passt.

Ich verwende das was mir in die Hände kommt und wo nach mir gerade der Sinn steht.

Von Mild bis "Atom" scharf ...

Woher ich das weiß:Hobby

also da.kommt es ganz drauf an.

Senf ist nix für Pommes und Mayo nix für Bratwurst.

n Bratensauce passt zu mehr; zu Pommes, Bratwurst, braten, Schnitzel...

aber als Grundlage für Fleischsalat wäre sie unbrauchbar. Ketchup ebenso. Mayo geht wieder.

Mayo ist schon der Klassiker und Basis für viele weitere Saucen.