Clash of Clans Rathaus 10 Angriffsstrategie?

1 Antwort

Meine Empfehlung:

Zapquake Drachen

Armee:

  • 10 Drachen
  • 8 Ballons

Zauber:

  • 9 Blitzzauber
  • 2 Erdbebenzauber

Clanburg:

  • 1 Erdbebenzauber

Optional:

  • Felsenwerfer mit Drache/Ballons oder Drachenreiter Ballons (in der Clanburg)

Taktik:

Schritt 1: Zerstöre Luftabwehr und Nebengebäude

  • Verwende Blitzzauber und Erdbebenzauber, um Luftabwehr und so viele Nebengebäude wie möglich zu zerstören.
  • Du brauchst 3 Blitzzauber und 1 Erdbebenzauber für eine Luftabwehr .

Schritt 2: Verwende Helden und Drachen, um den Rest zu erledigen

  • Setze deine Helden ein, um die letzte Luftabwehr zu zerstören und um für deine Drachen zu funneln
  • Nutze auch ein paar Drachen, um ein paar Außengebäude wegzumachen, damit dein Main Push in die Base rein fliegt
  • Drachen erledigen den Rest
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

idkwhatname778
Beitragsersteller

Danke! Probiere ich definitiv mal aus