Was ist die beste Marke von Android?

3 Antworten

Wenn wir von Android reden ist der aktuelle eigentümer Google LLC somit wohl Google Pixel

Spaß beiseite aber wenn man vom System selbst ausgeht ist das flüssigste Honor/Huawei mit EMUI und MagicUI sowie HarmonyOS

An zweiter Stelle dann wohl Google daher die Handys bis in die letzte Ritze optimiert sind

Google. Wegen Preis Leistung und den abnormal krassen Kameras. Danach kommt Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Android ist keine Marke - zu mindestens nicht direkt - sondern ein frei zugängliches mobiles(Open Source) Betriebssystem.