Was ist die beste Art, jemandem die Hand zu reichen bzw. die Freundschaft anzubieten?

2 Antworten

... sich selbst zu sein. Das setzt natürlich voraus, dass Du weißt, wer Du bist: Du kennst Deine Persönlichkeit und lebst sie aus. Du zeigst Dich und jeder erkennt, wie Du tickst. Dann kann sich jeder, der Dich näher kennen lernt, länger mit Dir unterhalten. Das geht natürlich nur persönlich - nicht per Technik. Und jeder entscheidet selbst, ob er Dir noch mehr Zeit widmen will - oder eben nicht. Und wenn es passt, dann ist man irgendwann befreundet, weil man immer wieder Zeit miteinander verbringen will.

Wenn es die richtige Person ist, sich selbst als besten Freund outen.