Was ist die beste App für künstliche Intelligenz zum Erstellen von Bildern?

3 Antworten

Perchance läuft bei einigen Sachen ziemlich gut. Kommt aber echt darauf an, was man braucht. Kostet allerdings auch nichts.

Ansonsten nutze ich noch weiterhin Bing dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Dall-E und Midjourney sind beide leicht zugänglich und recht nutzerfreundlich.

Stable Diffusion ist wahrscheinlich die konfigurierbarste, weswegen sie in speziellen Feldern bessere Bilder ausspucken kann. Ich würde jedoch von der Nutzung abraten, wenn dein Ziel ist, dich nur kurz umzusehen.

Ich finde Bing als Bilder creator gut, man muss sich aber anmelden.

LG