Was ist die beste Antwort auf so eine Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestmögliche Antwort:

"well...thats the purpose...to track down perps like you...guess what? ...I'm an 38yo female FBI-Law Enforcement Officer...and now you're busted!"

(Übersetzung: nun...das ist doch der Sinn der Sache...um Verdächtige wie Dich aufzuspüren...weißt Du was?...Ich bin eine 38jährige FBI-Ermittlungsbeamtin...und Du bist gerade aufgeflogen!)

...mal sehen wie er darauf reagiert...😁

MyMelodyy
Fragesteller

HAHAHAHAHHAHAHA DANKEEE

"Sure"... mehr nicht. Das reicht. Liegt ja eh im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:Hobby