Was ist die beste Antwort auf "Ob du kannst weiß ich nicht"?

4 Antworten

WENN du kontern willst, ganz cool erwidern: Alles Wissen, das unter Zwang erworben wurde, hat keinen Einfluß auf meinen (richtig: den) Geist. Das Zitat stammt übrigens vom alten Griechen Plato.

Complex345  22.02.2010, 17:59

WENN du schief von deinen Mitschülern angeschaut werden willst, dann sag das!

Wenn sie mir gestatten,würde ich gerne meine Lesekenntnisse unter Beweis stellen. Danach können sie mir ja sagen, ob ich es kann oder nicht!

i kanns zwar nicht, aber ich wills trtzdem mal probieren

"Ja, dann zeig ichs ihnen mal" oder "ja, dann lassen Sies mich mal zeigen" oder einfach anders fragen.