Was ist die BESTE AIO Wasserkühlung 2023?

2 Antworten

du brauchst keine 360er...

Sofern du nicht übertaktest, reicht locker eine 240er...

Selbst ich habe eine HitzeCPU im Rechner und meine geht nie über 70/72 Grad.
Untervolting nennt sich das Gehimrezept. Dazu benutze ich ein DRP4 Lüfter und gut.

Die Alpenföhn® Gletscherwasser 360 High Speed kommt von den Bauer Roman der ganz bekannt ist, eine unfassbar Gute AiO die extrems leise und gut durchdacht ist.

Absolute Empfehlung!

https://www.alpenfoehn.de/en/products/water-cooler/gletscherwasser-360-high-speed-en

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung