Was ist die bescheuertste Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es eigentlich nur in Form von Trollfragen, und die sind nicht bescheuert sondern oft sehr kreativ und lustig. Ein Beispiel: "Warum sind die Schatten morgens so lange?"

Dann gibt es aber auch die Fragen, bei denen man sich an den Kopf greift und sich fragt: "Weiß der arme Kerl das wirklich nicht, oder will er uns verscheißern?" Beispiel (mit angehägtem Bild): "Wieviele Speckrollen habe ich?" Die ist aber weniger bescheuert als vielmehr absurd.

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hab ich hier gelesen:

"Hilfe, ich wollte einen Blow Job geben, aber ich hab überhaupt keine Luft rein bekommen."

Und;

"Hilfe, ich muss einen Brief nach Italien schicken, aber ich finde keine italienischen Briefmarken. Ich hab überall gesucht. Wo krieg ich die her?"

pallmall1966  19.07.2024, 12:07

und du bist denen auf den Leim gegangen ??  😂