Was ist die Bedeutung von sakrileg von kollegah?

1 Antwort

Also Kollegah spielt darauf an dass er ein Hustler ist (er erklärt das auch näher in seinem Buch aber nicht diese Textstelle) er meint halt dass es nicht möglich ist an der Spitze zu STEHEN da du dich immer weiter verbessern musst da du sonst von anderen überholt wirst deshalb musst du immer weiter machen und kannst nicht aufhören da du sonst in unserer schelllebigen Gesellschaft / in der schnelllebigen Deutschrap Szene weg vom Fenster bist und andere deinen Platz an der Spitze einnehmen

Hoffe konnte dir helfen😁

PS ihr habt ein geilen Lehrer dass er euch fragen über Texte von Kollegah stellt shout Outs gehen raus