was haltet ihr von kollegah? ich find den schlecht?

7 Antworten

Ich finde ihn richtig gut auch wenn ich nicht so viele Tracks von ihm höre. Aber seit JBG3 höre ich ihn schön öfters mal an. Ich finde er ist in der Rap Szene ganz ganz weit Oben. Er hat Rap revolutioniert. Und in seinen Interviews und Videos kommt er immer sehr sympathisch und lustig rüber. Und er scheint auch ziemlich helle zu sein. Cooler Typ

seine perosn ist so wie er ist jeder ist anders.aber seine lieder gehen so mache kann man sich mal geben aber sonst :/

Seine Texte haben oft tieferen Sinn wenn man genauer hinhört.Aber naja alles in allem zu Prollig und überzogen,aber immer noch besser als Mr. Farid.

Ich finde ihn gut ;)