Was ist die Bedeutung von Freundschaft in unserem Leben?

1 Antwort

Freundschaften gehören zum Leben. Sie machen glücklich. So ist es auch mit Jesus, mit Gott. Weil ich aus der Bibel weiß, dass er mich liebt und sogar meine Schuld vor Gott mit seinem Leben bezahlt hat, finde ich Zuflucht in allen Situationen in ihm.

Jesus sagt: “denn er selbst, der Vater, hat euch lieb, weil ihr mich liebt und glaubt, dass ich von Gott ausgegangen bin. Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!„

‭‭Johannes‬ ‭16‬:‭27‬, ‭33‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.16.27-33.SCH2000