Was ist die Bedeutung davon?

2 Antworten

Meine Meinung dazu, eine schlechte Person ist man wenn man nur nimmt und nicht gibt, respektlos, klaut Gegenstände anderer, begeht Betrug, wenn man handgreiflich gegenüber anderen wird, andere die ganze Zeit ausnutzt und anlügt, usw.

Musste von einen paar Dingen leider selber Erfahrungen machen, da ich auch mal auf paar schlechten Personen reingefallen bin und auch gemobbt wurde....

Mit freundlichen Grüßen 😔🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Wer bezeichnet dich denn als schlechte Person und in welchem Zusammenhang denn? Kann ich mir bei dir aber nicht vorstellen,dass du gemeint sein könntest