Was ist die absurdeste Sache, die ihr gedankenlos eingekauft habt?

4 Antworten

Kam vorgestern an:

Bild zum Beitrag

Ich liebe so Zeug. Fehlt nur noch der Bananendackel.

Ich bin w, fast 44 und Kunstlehrerin.

 - (kaufen, Story, komisch)

pookevile  06.11.2023, 01:53

Zu dem Thema fällt mir das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=F2SXmzk8ve4

Siehe ab 8:34 ...

AngelAlix  06.11.2023, 01:56
@pookevile

Aha...naja, bin wohl da nicht auf dem Laufenden, was so modern ist. Gehören weder zu meinen präferierten Schauspielern noch zu meinen gern gehören Musikern. Sorry, kann damit nichts anfangen. Ist aber auch nicht weiters wichtig.

AngelAlix  06.11.2023, 02:05
@pookevile

Nur weil ich damit nichts anfangen kann, heißt es nicht, dass ich nicht verstehe, was sie da von sich geben.
Wie gesagt, ist nicht meins. Dafür fehlt mir der Humor und eher springt da mein Fremdschämzentrum an. So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich das lustig fände und ich habe besoffen schon manchen musikalischen Scheißt gemacht.

Dennoch, das ist nicht wichtig. Es ist deine Assoziation und das, was du gut findest. Das reicht doch vollkommen.

pookevile  06.11.2023, 02:10
@AngelAlix

Bist du oft besoffen? Und welchen musikalischen Scheiß hast du gemacht?

Ich würd spontan sagen so eine kleine Tafel mit Kreiden für irgendwie drei Euro oder so. Die hing dann einen Tag bei mir und dann kam sie wieder weg.

Nachtsichtgerät und schussichere Weste

AngelAlix  06.11.2023, 01:54

Sorry, wenn ich frage...das Nachtsichtgerät; eigenes Gerät? Es gibt ja auch so Zusätze für das Smartphone.

Hast du ggf. einen Link zu dem Gerät?

Lars Wilkening  06.11.2023, 01:57
@AngelAlix

War ein eigenes Gerät. Kein Wärmebild. Schaue mal, wenn ich es noch finde schicke ich es dir

Ich habe mir bei ein Bundeswehr Shop Putzmittel für die Schuhe geholt. Keine Ahnung warum aber es hatte etwas Bestimmtes an sich.