Was ist Deutschlands positivste Eigenschaft?

2 Antworten

Ich würde sagen positiv ist, dass es mehr als genug Arbeitsplätze gibt und das man im schlimmsten Fall nicht auf der Straße leben muss, egal wie arm man wird, dank des Sozialstaates

Und ich finds auch gut, dass es keine Zensur im Internet gibt. In anderen Ländern werden bestimmte Webseiten regelmäßig gesperrt

Wir haben noch ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem.

Und sind, oh Wunder, immer noch nicht komplett bankrott, obwohl unsere Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen werden.

So Dinge, wie Freiheit und Demokratie sind jedoch nur noch leere Worthülsen, denn natürlich wird hierzulande zensiert.

Was uns die Medien vorkauen, ist nur noch das, was wir denken dürfen und sollen.