was ist der unterschied zwischen verwandten oder bekannten

9 Antworten

Verwandte sind alle, die zu deiner Familie gehören (Eltern, Tanten, Onkel, Cousinen usw.). Bekannte sind Leute, die du kennst.

Und weil's so schön hier her paßt: Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.

Verwandte sind Onkel, Tante, Oma, Opa, Cousine usw. Bekannte sind Personen wie eine Nachbarin mit der man ab und an mal Kaffee trinkt, einfach jemand den man kennt, der aber nicht mit Dir verwandt ist.

Bekannte sind menschen die du können möchtest.dir aussuchen kannst..verwandte hingegen musst du kennen.und kannst nicht wählen....so in etwa...

Wenn jemand ein Verwandter von dir ist, ist er in deine Familie (z.B Tante, Onkel...), ein bekannter ist jemand, den du mal kennengelernt hast und magst, eine Art Freund.

Blutsverwandte ,Verwandte und andere gehören nicht zur Familie,es sei denn eingeheiratet.