Unterschied zwischen Martin Luther King und Martin Luther King Jr.

2 Antworten

Martin Luther King Jr. (Junior) ist der Sohn von Martin Luther King, und der Junior war "der große Sprecher der die Schwarzen befreit hat."

Der bekannte Menschenrechtsaktivist war Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta, Georgia; † 4. April 1968 in Memphis, Tennessee) - im allgemeinen Martin Luther King genant. Sein Sohn ist Martin Luther King III.