Was ist der Unterschied zwischen Topper und Matratzenauflage?

3 Antworten

Keiner, aber es muss leider immer alles auf Englisch sein.

Eine Auflage ist nur so ein dünnes Ding was oben draufgelegt wird. schützt die Matratze vor Dreck und Feuchtigkeit und so.

Bild zum Beitrag

Topper sind dicker. Die machen eine zu harte matratze weicher oder eine zu weiche etwas härter. Hier ein Bild.

Bild zum Beitrag

Nicht zu verwechseln mit einer Matratze, die wäre im vergleich nochmal deutlich dicker.

Bild zum Beitrag

 - (Auflage, topper)  - (Auflage, topper)  - (Auflage, topper)

Keiner bzw. ein unkorrekter Gebrauch der englischen Sprache

Bild zum Beitrag

 - (Auflage, topper)