Begriffserläuterung zu Teilen und Posten

2 Antworten

Posten: Du selber lädst ein Bild zB von einer Person hoch, oder postest einen Status (was du zB gerade machst) Teilen: Dir gefällt ein Bild/Status von einer Person so gut, dass du auch möchtest das es auf deiner Pinnwand erscheint und deine Freunde es sehen können. Also beim Teilen hast du es nicht hochgeladen, sondern die andere Person. Hoffe ich konnte helfen. Lg

Ein Post geht von dir selbst aus! Beim "Teilen" hat jemand Anderes etwas gepostet, das Du dann erneut postest (quasi: re-post!)!