Was ist der Unterschied zwischen Sunnitischem und Schiitischem Islam?

2 Antworten

Es sind große Unterschiede ich persönlich halte mich von Schiiten Feen den es gibt viele schlimme Schiiten viele Schiiten verfluchen die sahaba und beleidigen Abu Bakr as siddiq Ra und Aisha Ra heute ist mir sogar bei einer Diskussion mit einem Shia passiert dass er mich und Abu Bakr und viele anderen verflucht hat aber der größte Unterschied ist das Schiiten denken das Ali der Nachfolger des Propheten ist oder sowas ich hab nicht viel Wissen darüber entschuldige

Und Allah weiß es am besten

Wallahu ta'ala Ala wa Alem

Möge Allah uns Rechtleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunniten glauben daran dass Hz. Ebu Bakr der erste Nachfolger Mohammeds (F.S.) ist. Schiiten glauben daran dass Ali ra. der erste Nachfolger ist