Was ist der Unterschied zwischen Smart, intelligent, clevere und weisse?

1 Antwort

Smart kenne ich jetzt wenn man kluge Wege benutzt um dinge zu erledigen (jetzt im deutschen gebrauch des Wortes)

Intelligent ist dein IQ beschreibt also das Potential deines Verstandes.

Clever ist wie ich es kenne sehr änhlich zu smart. du nutzt qasi das Potential deines verstandes.

und weisse hat immer etwas mit erfahrung zutun. Wenn du klugheit in einem größeren gesamt zusammenhang einsetzt.

Ist jetzt so wie ich die Begriffe kenne, solche definitionen können je nach Region immer etwas Varrieren, wenn man sie nicht gerade aus dem Wörterbuch abschreibt \(^.^)/