Was ist der Unterschied zwischen Rinegan und Sharingan?

3 Antworten

Also im Uchiha clan wird das Sharingan weiter vererbt da gibt es das 1 tomoe sharingan 1 und 2 also im ein auge 1 im anderen 2 dann das 2 tomoe Sharingan das 2 3 tomoe sharingan und das 3 tomoe sharingan ist die vollendete form dann gibts es danach noch das mangekyou und das ewige mangekyou sharingan der unterschied ist das du das normale mangekyou sharingan dich irgendwann wenn du es zu oft benutzt hast blind mach und das ewige nich dann diese nennt man doujutsu (augenkunst) dann haben wir noch byakugan das sind die weißen flieder farbenden augen die neji hinata ubd alle anderen hyuugas haben dann gib es noch ein Doujutsu namens Rinnegan das wird nur dem gott der sechs pfade gegeben hagoromo pain nagato und obito hats sich implantiert

Sharingan werden zu Rinnegan, wenn der Anwender Mokutonzellen hat, also wenn Uchiwa und Senju vereint werden.
Nachdem Saske das schafft, gibt Hagoromo ihm noch etwas von seiner Kraft, sodass die Sharinganflecken erscheinen. Dadurch erhält es weitere Kräfte.

Also nagato ist das kind der profezeiung. Obito hat das rinnegan von nagato genommen und es sich selber eigepflanzt.
Madara und sasuke haben es bekommen weil sie die gleiche seele wenn man das sagen kann wie ashura der erste der das sharingan bekommen hat. Eine komplizierte geschichte. Wenn ein ushia sein sharingan bekommt hat er zuerst 2 punkte im auge. Er kann einfach alles schneller sehen und die jutsus kompieren. Dann gibt es 3 punkte ist glaube ich das gleiche einfach es ist besser als 2 punkte. Dannach kann man das mangekio sharingan bekommen. Aber nur wenn man sein bester freund verrät oder seinen besten freund tötet. Wenn man das mangekio sharingan hat, hat jeder verschidene fähigkeiten.