Hat Sasuke das Rinnegan oder das Rinne-Sharingan? Und ist sein rechtes auge ein Mangekyou Sharingan oder was anderes? Ich bin echt verwirrt helft mir?

3 Antworten

Linkes auge: rinnegan mit 6 tomoe

Rechtes Auge ewiges mangekyou sharingan

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Das meinte ich und hatte nicht so unrecht ;)

Einfach bei Hintergrund nachlesen und das sollte auch ein gewisser Klugscheisser tun XD

Jeffoni
Beitragsersteller

es erinnert nur an das rinnesharingan ist es aber nicht

Rinne Sharingan hatten nur Madara, Kaguya und der Zehnschwänzige

Sasuke hat das RInnegan und das Eternal Mangekyou

Jeffoni
Beitragsersteller

danke. ich war soo verwirrt

Jeffoni
Beitragsersteller

eine frage hätte ich da noch. im boruto film gab es glaub ich ein nachfolger oder so von kaguya. der hatte ein auge in seiner hat. ist das auch ein rinne sharingan?

MysticArms  08.09.2016, 21:15
@Jeffoni

Der kleinere war Momoshiki Otsutsuki und das war auch "nur" ein Rinnegan

Der größere war Kinshiki Otsutsuki, Momoshikis Vater und gleichzeitig Untergebener.

MysticArms  08.09.2016, 21:19
@Jeffoni

Momoshiki hatte das Byakugan in den beiden Augen und ein rotes Rinnegan in den Händen.
Die rote Farbe seines Rinnegans hatte aber nichts besonderes außer eben der Farbe