Was ist der Unterschied zwischen pokemon mond und ultramond?

3 Antworten

Dinge die neu seien werden^^:

- neue Klamotten und Frisuren

- da wo im ersten Game z.b Baustellen waren kommen neue Gebäude

- es gibt den Photoclub neu

- es gibt generell neue Pokemon

- und überhaupt ist die Story eine Fortsetzung von SoMo

UltraSonne und Ultramond spielt ein paar jahre später im normalen Sonne und Mond es soll und vom cover nach zu urteilen eine neue Form von Solgaleo und Lunala geben und sieht mir nach eine Fusion mit Necrozma aus

cacoatl
Beitragsersteller

ok

cacoatl
Beitragsersteller

ok, ist die story auch anders oder lohnt es sich nicht beide spiele zu holen, hab bisher nämlich noch keins von beiden

TreyMaster2  30.06.2017, 21:06
@cacoatl

bis jetzt gibts noch nichts ultrasonne und ultramond sind angekündigt worden da musst du schon warten bis mehr geleakt wurde

Sonne und Mond kann ich dir empfehlen ist ziemlich gut

Die Nachstory und bei der Pokemon Liga ist anstatt Hala ein Stahlpokemontrainer.

Solgaleo und Lunala wird mit Necrozma fusioniert.