Was ist der Unterschied zwischen Planen und Durchführung?

5 Antworten

Das eine ist etwas Theoretisches, das andere etwas Praktisches.

Planen ist die theoretische Arbeit - die Vorbereitung auf das, was aktiv durchgeführt werden soll.

Die Durchführung ist das, was tatsächlich getan wird/passiert

Planen ist die Theorie

Durchführung ist Praxis

Bei der DB gibt es einen Fahr - PLAN Die Verspätung entstehen dann bei der Durchführung 🤣

Planen heißt beabsichtigen und vornehmen

Durchführung heist, es auch wirklich tun - es machen - ausführen.

  • Du planst etwas, heißt, dass du etwas noch nicht getan hast.
  • Durchführen heißt, dass du es gerade durchführst (tust).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

Cookieslove2
Beitragsersteller

Danke . Hab noch eine Frage. Bsp Fenster verkaufen . Was wäre jetzt hierbei das durchführen? 😅

Amira3001  17.12.2021, 17:13
@Cookieslove2

Gerne.

Ein Fenster verkaufen:

Planung: Planen wann du es verkaufst z.B.

die Durchführung: es verkaufen

LG